Daytona Anima 150 FDX mit 4-Ventilkopf und Dekompressionssystem
Der Motor ist aktuell nur noch als FDX CROSS Version lieferbar:
FDX ist die Pitbikeausführung ohne Lichtspule, 4-fach verstellbarer CDI, einstellbarem Drehzahlbegrenzer und kurzem 3. und 4. Gang.
Die Lichtspule nach nachgerüstet werden.
Bohrung = 62 mm
Hub = 49,5 mm
Hubraum = 149,4 ccm
Leistung ca. 20,8 PS bei 11800 U/min
zwischen 9000 und 12000 immer über 18 PS
leichter Slipperkolben
erleichterter 14er Kolbenbolzen
Durchmesser Einlasskanal 30mm
Auslassflansch direkt für Monkey/Dax passend
Einlassventile 2x 24,5 mm
Auslassventile 2x 21,0 mm
Rollenkipphebel zur Betätigung der Ventile
Spritzölkühlung durch Öldüse in Richtung Kolbenboden und Pleul
Nikasilbeschichteter Aluzylinder
beschichtete Metall Kopf- und Fußdichtung
Zylinderstehbolzen M8
zurückverlegte 6-Scheiben Kupplung
Papierfeinstölfilter im Haupöltstrom
verstärkte Ölpumpe mit Direktantrieb
4-Gang Getriebe 0-1-2-3-4
leichte Rennzündung mit Lichtspule
Zündverstellung 4-fach über Steckverbindungen (nur bei Ausführung FDX)
Drehzahlbegrenzung 5-fach über Steckverbindungen (nur bei Ausführung FDX)
Motorhalterung direkt für Monkey/Dax passend
Motor ist nicht länger als 150cc 2V-Motor
Kickstarterwelle verstärkt Durchmesser 16 mm
Ölkühlerdirektanschluß im Haupöltstrom
Kupplungszughalter, CDI, Zündspule, Ansaugstutzen 30mm im Lieferumfang enthalten.